Er meldet sich nicht auch nachdem er gesagt hat wir hören uns?

4 Antworten

Ich würde denken:

Entweder a) ihm ist etwas Schlimmes passiert oder b) er sagt viel und meint wenig wirklich ernst. Man sollte seine Worte nicht auf die Goldwaage legen. Die Möglichkeit b) wäre ernüchternd für mich.

Bleibe einfach locker. Aber wenn es Dir möglich ist, ohne groß aufzufallen herauszubekommen, ob es ihm gut geht, dann würde ich das tun. Schließlich würde ich wissen wollen, wen ich da vor mir habe.

Ich denke, dass er dich persönlich nicht enttäuschen wollte. Schreib ihm doch einfach mal und stelle ihn zur Rede. Dann wirst du es schon herausfinden hoffentlich.

Ich würde gar nicht reagieren.

Schreib ihm ; wie gehts dir?

Prettybabe67
Beitragsersteller

Hab ich mir auch gedacht.. aber ich hab mich ja zuletzt gemolden vor einer woche als er nach spanien flog morgen sollte er zurück sein wenn er sich dann nicht meldet dann weiss ich auch leider nicht

Prettybabe67
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ok.. nur frage ich mich wieso macht er das? Noch vor paar wochen fragte er mich jede 3te stunde was ich treibe etc ich meine wenn ein mann was will dann hollt er es sich auch! Bzw kämpft darum.