Tirana (Hauptstadt Albaniens) gefährlichste Stadt Europas?

2 Antworten

Oo selam

tirana war früher von mafias sehr besetzt aber JETZT gibt es in tirana nur noch so viele kriminälle wie in Hamburg

was in medien über tirana und deren angeblichen Kriminalitäten gesagt wird ist alles quasel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich nach Städten mit der höchsten Kriminalitätsrate suche, dann stehen dort ganz oben, Städte, wie London, Amsterdam, Belfast oder Kopenhagen.

Von Tirana lese ich da nichts.

Eine andere Umfrage sagt, dass die Stadt Catania auf Sizilien die gefährlichste wäre. Ich war mal für 3 Tage in der Stadt und fand das recht entspannt.

SongokuAlbaner
Beitragsersteller

dann hast du dich falsch informiert. Tirana ist mit die gefährlichste stadt in europa da ist amsterdam n witz die graskiffer da sind alle hippies

ChristianLE  19.05.2021, 08:41
@shqiptare05

Dort geht es allein um Tötungsdelikte. Wenn ich einfach nur von "gefährlich" ausgehe, dann fließen dort halt auch Einbrüche, Überfälle, etc. mit rein.