Date nach ganz langer zeit wieder anschreiben?

2 Antworten

Was hast Du zu verlieren - mehr als ein "kein Interesse" kannst Du kaum bekommen - und dann hast Du es wenigstens versucht. Im Leben bereuen wir tendenziell das, was wir nicht gemacht haben.

Du kannst ihr doch einfach die Wahrheit schreiben, dass Du plötzlich an sie denken musstest und Dich gefragt hast wie es ihr geht. Das ist ein lockerer, unverbindlicher Einstieg...

snoozyandre
Beitragsersteller

Danke.

Zu verlieren nichts, aber ich habe ein komisches Gefühl irgendwie. Das kommt schon seltsam rüber.

Warum sollte sie mich plötzlich gut finden?

SchmuckmausShop  02.10.2016, 16:11
@snoozyandre

Vielleicht weil sie oder ihre Lebensumstände sich geändert haben, oder sie merkt, dass Du Dich geändert hast...Was kann Dir schlimmstenfalls passieren?

Mach es einfach vielleicht freut sie sich ja sogar