Date mit einem jungen, was tun?

5 Antworten

Beim ersten Date ins Kino zu gehen ist eine sehr schlechte Idee. Geht lieber nach draußen eine Runde spazieren. Da kann man sich viel besser unterhalten und kennenlernen. Kino ist sehr schlecht zum Kennenlernen

Verhalte dich ganz natürlich und ehrlich. Warte ab was sich aus dem Date ergibt. Dann entscheidet ihr was ihr tun wollt.

Leg Dir kein Pauschalverhalten zurecht. Wichtig ist, auf das Gegenüber zu reagieren. Auf das, was er sagt, auf seine Körpersignale etc. Was aber sicher nicht schadet, ist Humor und Charme.

Geh nicht ins Kino. Man lernt sich schlecht kennen, wenn man stumm in nem dunklen Raum sitzt.

Sei locker und lass den Dingen ihren Lauf!! Da gibt es kein Patetntrezept !! Sei Du selbst !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung