Date versaut?

4 Antworten

Idee: Dich zu entschuldigen, ihn zu 'nem weiteren Date einzuladen und die Kosten übernehmen.

Und irgendwie ein kleines Geschenk, wenn's muss.

Mittlerweile aber auch kein Weed rauchen beim nächsten Mal. ^^

zetafurry
Fragesteller

das mach ich, ich hoffe ich kann es wieder gut machen :(

ZeroTsu  09.08.2023, 20:47
@zetafurry

Und falls es nicht klappt, 'nen neuen Typ finden. Wegen so einem Blödsinn jemanden nicht verzeihen zu können ist eh schon krass genug.

zetafurry
Fragesteller
@ZeroTsu

Yea aber ich will keinen neuen er ist mir so wichtig :( es muss einfach klappen

ZeroTsu  09.08.2023, 20:50
@zetafurry

Dann langsam angehen und die Schuld aufnehmen (nicht defensiv wirken) und hoffen, dass er sich beruhigt. ^^

Ziemlich versaut würde ich sagen

Versaut hoch 1000

Wenn ihn jemand nach seinem miesesten Date fragt, wird er vermutlich von eurem erzählen. Entschuldige dich, wenn dir was an ihm liegt und sonst auch

Der Konsum als auch der Besitz von Drogen is illegal, ich wäre auch sauer gewesen, wenn du mich ins KINO einladen würdest, dass ist der unromantischste Ort der Welt

Dein ernst unter Drogen. Lass es lieber und konzentriere dich auf den jungen. Entschuldige dich bei ihm und nimm bloß keine Drogen. Kaufe ihm ein kleines Geschenk. Wenn du unter Drogen stehst und den jungen triffst dann wird er dich irgendwann eher verlassen. Wenn du es ernst meinst solltest du lieber nüchtern sein und die Drogen weglassen.

zetafurry
Fragesteller

Ich weiß, ich habe scheisse gebaut… ich habe jetzt aber noch eine Chance bekommen, am Samstag treffen wir uns nochmal. Zum Glück. Habe es noch nicht ganz versaut.

Utzi67870  09.08.2023, 23:49
@zetafurry

Und jetzt weißt du was eine Beziehung versauen kann. Hoffe das du daraus gelernt hast.