Date mit ein Polizist?

8 Antworten

Wau...dich hats ja ganz schön erwischt. ;)

Ja, was denke ich? Ich denke schon, dass auch bei ihm ein gewisses Interesse da ist. Vielleicht hat er im Urlaub, den Kopf woanders und genießt die Zeit mit der Familie, die er das ganze Jahr nicht sieht.

Vielleicht will er es auch langsam angehen lassen. Kein Ahnung. Ich würde da jetzt gar nicht so viel hinein interpretieren. Aber ich würde ihm Gelegenheit geben, mich zu vermissen und abwarten, bis er sich nach dem Urlaub meldet.

Wobei ich ziemlich sicher bin, dass er sich auch bestimmt noch während des Urlaubs bei dir melden wird. Mach dich nicht verrückt. Das wird schon. Gut Ding braucht Weile.

Lilien87
Beitragsersteller

Das hoffe ich :( danke

Das hört sich von deiner Seite aus fast ein bissl verbissen an so nach dem Thema "ich muss aber jetzt nen Freund finden".

Bleib mal locker und lass ihm seinen Urlaub. Er wird wohl mit der Familie sehr viel nachzuholen und zu erzählen haben und da ist so ein Date halt auch einfach mal abgemeldet. Wenn mein Mann bei seiner Familie in Amerika ist, bin ich auch die ersten Tage mal nur Nebensache. Ich würde mich an deiner Stelle zurückhalten und einfach warten, bis er sich nochmal meldet, auch wenn das wahrscheinlich für dich eher schwer ist. Aber denke er wird nach ein paar Tagen mal ein Lebenszeichen von sich geben.

Wenn er sich bei Tinder abgemeldet hat, ist das doch schon ein gutes Zeichen. Das heisst, dass er jetzt mal nicht mehr auf der Suche ist. Warte einfach mal ab, wie es sich entwickelt. Auf jeden Fall nur nicht zu viel jemanden mit Messages bombardieren, das kann schnell nach hinten losgehn.

Lilien87
Beitragsersteller

Guten Morgen :)

Ich sitze hier nicht und warte bis er mir schreibt. Ich arbeite, mache Joga, gehe heute z.B. zum schwimmen, treffe mit Freunden. Wochenende habe ich schon längst geplant.

Mir wurde oft gesagt, sei kalt, distanziert, sei nicht bereit und und und…. Ich bin aber nicht der Person, die solche spielen spielt. Ich kenne sowas nicht. Ich meine, wenn was sein soll, eine neue Bekanntschaft vlt. Liebe, dann müssen die beiden Seiten gleich Interesse haben. Dann denkt man nicht daran, soll ich jetzt schreiben, soll ich seine Einladung verschieben…

Ich denke auch, ja wir haben uns nur einmal gesehen und nicht oft geschrieben. Es ist normal, dass wir keine  feste Bindung zwischen uns beide haben. Ich möchte nur nicht, diese Chance zu verpassen, wenn ich sage, ich schreibe ihn nicht, er soll melden, mein Stolz und und…. Vlt. denkt er dasselbe.

Ich warte bis er kommt am 22.07.2018 und ausruht und wenn er schreibt, dann hat sich alles erledigt, und freue mich darüber. J

Wenn er zurück ist, und nicht meldet! Vlt. wird er von mir erwarten, dass ich ihm schreibe, nachdem motto, „Hey, wie geht es dir, wie war dein Urlaub“ Und wenn ich nicht schreibe, denkt er vlt., dass ich beleidigt, distanziert bin und keine Interesse mehr habe. Wir sind ja kein Paar, also muss ich locker bleiben, und wenn er immer kein Interesse zeigt, dann ist es für mich erledigt!

Aber nur als letztes möchte ich eure Meinung hören, wenn er zurück ist, und nicht schreibt, dann werde ich ihm schreiben:

„Hey, was ist nun aus einen Muscheln geworden Mr Lost“ und ein smile J))

Was denkt ihr, sehe ich bedürftig aus, oder jemand die hinterher läuft, oder wird er denken: „Ja , ich habe sie geangelt, die wartet auf mich ???

Viele Liebe Grüße J))

Uneternal  12.07.2018, 12:05
@Lilien87

Du musst ihn ja nicht unbedingt auf den Muscheln festnageln. Vielleicht denkt er da garnicht mehr dran. Warte mal ab und wenn von ihm nix kommt kannst du ja einfach schreiben "Hey lebst du noch? Wie war der Urlaub?".
Ich habe mir früher immer gedacht "Wer nicht will, der hat gewollt" also wenn jemand sich nicht mehr gemeldet hat, dann hat er eben Pech gehabt. Schließlich kommt der Hund ja zum Knochen und nicht andersrum, oder?

Lilien87
Beitragsersteller
@Uneternal

du bist so süß :)))) und hast vollkommen recht. Wenn er nicht kommt, dann hat er verloren, genau so ist es.

Vielen Dank :))

wenn er Interesse hatte, hätte er geschrieben...

Nein! Auch wenn man Interesse hat hat man nicht immer Zeit oder Lust zu antworten. Er hat dir doch gesagt, dass er sowieso nicht gerne und viel schreibt und im Urlaub will er erstrecht seine Ruhe haben und Zeit mit seiner Familie verbringen, das ist völlig verständlich und normal.

Du machst dir komplett unnötig Gedanken. Ich finde es lief alles super, lass ihn jetzt seinen Urlaub genießen und warte ab ob er mal Zeit findet sich zu melden oder bis er zurück ist.

Die letzte Nachricht hast du geschrieben. Dann warte jetzt ab, bis was von ihm kommt. Du musst ihm nicht hinterher laufen. Er wird seine Gründe haben, warum er sich nicht meldet und er wird entscheiden, WANN er sich meldet. Aber wie gesagt: nicht nachlaufen. Das hast du sicher nicht nötig.

hey Lilien, ich würde mich erst einmal nicht mehr melden, lass ihn mal schreiben, sonst fühlt er sich vielleicht zu sehr bedrängt. wenn er sich nicht mehr meldet, weiß du bescheid.

lg