Er ist im Urlaub schreibt nicht ihn anschreiben?

oppenriederhaus  30.07.2022, 19:23

wie lange kennt Ihr Euch denn ?

LinaLu170
Beitragsersteller

4 monate

3 Antworten

Nein. Er ist im Urlaub, also sollte er vom Alltag abschalten und seine Zeit im Urlaub mit seinen Kindern genießen. Nach dem Urlaub kannst du ja fragen wie der Urlaub war um das Gespräch aufzubauen.

vielleicht will er einfach sein urlaub geniesen und abschalten und nicht ständig am handy hängen und irgendwen fotos senden und schreiben

Nein! Er ist im Urlaub und hat keine Lust auf diese Schreiberei. Er will sich erholen und amüsieren.

LinaLu170
Beitragsersteller

Jaa aber er ist doch sonst immer online das heißt dann schreibt er ja mit anderen

mondfaenger  30.07.2022, 18:24
@LinaLu170

Nein, das heißt es nicht. Man kann online auch noch andere Dinge machen außer schreiben.

schurkraid  30.07.2022, 20:42
@LinaLu170

einfach kurz nachricht öffnen was geschrieben wurde und handy auf seite legen z.b...