Date mit Bester Freundin?

3 Antworten

Hey, ich weiß das ich etwas spät hier bin um zu antworten. Aber bitte wenn du es bis jezt noch nicht getan hast tu es nicht. Meine ehemalige beste Freundin war in mich verliebt und ich habe mich dann gegezwungen gefühlt mit ihr Zusammensein zu müssen, weil ich sie nicht verletzen wollte, aber irgendwann konnte ich das nicht mehr und danach sind wir beide in die Depression mit ritzen,ect, abgerutscht, sie früher als ich und ich gerade komplett, also bitte, da kann so viel schief gehen, lass es, wenn du es noch kannst. LG:)

Triff dich am Besten bei ihr zu Hause. Dort erzähl ihr halt alles von Anfang an. Sie wird es sicher verstehen. Viel Glück!

Rede mit ihr <3

Sag ihr es genau so und auch gerne was du alles gerne mit ihr machen würdest. Sie wird es sicherlich toll finden (: