Wie hoch sind die Mieten bei Monopoly?

4 Antworten

Wie ich es weiß muss du die doppelte Miete von den roten Häuser bezahlen bei den grünen muss man die normal bezahlen

undhierbinich
Beitragsersteller

alles klar, danke fuer die antwort !

Ich muss PunkExpert10 recht geben: Da ist Monopoly schon so ein einfaches Spiel - "gähn"-, und dann gibt es immer noch Fragen, die man im Internet stellen muss. Im Netz ist wirklich alles erklärt. Es macht allerdings etwas Sucharbeit.

Wenn du auf einem anderen grundstück bist muss man doch das bezahlen was auf der karte vom besitzer steht

Schau dir doch ein YouTube-Video an.