„Date“ Ideen?

2 Antworten

Ich finde einfach spazieren gehen ist underrated. Man kann sich super unterhalten. Man könnte sich auch auf eine Bank setzten Irgendwann und was Essen gehen.

verreisterNutzer  04.08.2024, 21:29

Was ist mit Escape Room, Geocaching oder Lasertag? Aber was auch geil ist wenn man so Nachts oder Abends auf so nem Spielplatz ist und da einfach so Deeptalk macht

Leamarie462
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

An sich alles gute Ideen. Aber escape room kann ich nicht, und das mit dem Spielplatz auch gut nur ich kann persönlich immer nicht so viel reden🫣

Leamarie462
Beitragsersteller

Hatte ich auch schon überlegt, aber ein Kumpel von ihm war auch mit einem Mädchen spazieren(als wir Minigolf spielen waren) und er hat ihm geschrieben dass es total langweilig ist hab Angst dass das dann bei uns auch so wird

Heyy ich hab auch schonmal so ne Frage gestellt, es kamen aber leider nicht so viele Antworten 😂

Also theoretisch könntet ihr in der Umgebung nach so Festivals für maximal 10 Euro, besser 5 Euro schauen und da gemeinsam hin gehen, aber die Möglichkeit gibt es nicht immer

Sonst sowas wie Fahrradfahren an einen schönen See? Und sonst Bowling vielleicht oder theoretisch auch einfach nur spazieren gehen und Eis essen oder so

Oder ihr fahrt in eine größere Stadt und schaut euch da irgendwas an, also irgendwelche Gebäude, Museen und so weiter

Aja und noch eine Idee wäre Picknick machen, also ihr trefft euch, kauft Sachen ein, bereitet alles vor wie irgendwelche Snacks zum beispiel Erdbeeren und wenn es warm genug ist, schokolade, die ihr in die sonne legt, damit sie schmilzt und Bücher, was zum Malen zum beispiel so körperbemalung oder einfach zusammen malen oder immer nach 5 minuten Zeichnung wechseln

Ja, ich hoffe, das war nicht zu verwirrend und bisschen sinnvoll und viel spaß auf jeden fall😂❤️