Date?
Bin morgen eigentlich auf einem Date das Problem ist ich habe schon zweimal abgesagt wir wollten essen und ich musste heute mehrmals brechen..das ist mir in letzter Zeit häufiger passiert (war auch beim Arzt keine Panik) dementsprechend weiß ich allerdings das es nicht gut enden wird wenn ich morgen essen gehe
Möchte mich auch ungern dann beim ersten Treffen übergeben müssen 😅weiß nicht wie ich das machen soll kann sein das er nh Tisch reserviert hat, hab nämlich auf der Website gesehen das es die Möglichkeit gibt aber ich hab keine Ahnung
allgemein finde ich es blöd jetzt paar Stunden vorher zu fragen ob wir nicht doch was anderes machen könnten weil er es auch wichtig findet beim ersten Date entspannt essen zu gehen
dann müsste ich aber zum dritten Mal absagen und könnte erst wieder in zwei Wochen weil ich nächstes we arbeiten bin
mir würde auch überhaupt keine gute Alternative einfallen
Brauch dringend euren Rat
4 Antworten
Uf das ist schwer. Aber ganz ehrlich, wenn er dich wirklich gern hat und Interesse daran dich nähe kennenzulernen dann sollte es kein Problem für dich sein ihm einfach die Situation zu erklären. Vielleicht macht er dann einen Vorschlag:)
Natürlich aber ich glaube es ging jetzt darum das ich meinte mir fällt so spontan nichts besseres ein und die Person meinte damit wahrscheinlich vielleicht fällt ihm ja sogar noch was ein :)
Vielleicht bist du einfach jedes Mal zu aufgeregt.Ich würde ihm sagen,dass du kommst.Es probieren möchtest,,aber dass er nicht böse sein soll,wenn du plötzlich gesundheitliche Probleme bekommst und abbrechen musst.Ich würde ihm kein 3.Mal absagen,das könnte unglaubwürdig wirken und er hat auf ein 4.Mal keine Lust mehr.Hötte ich auch nicht,ehrlich gesagt
Wahrheit sagen, zur Not verschieben
und dann wichtig!
wenn du beweisen willst das du willst das es klappt dann kümmerst du dich um den nächsten Termin. Sonst kommt der arme Kerl sich doch verarscht vor beim 3ten mal 😂
Ja hast recht nur leider konnte ich bei den anderen malen wirklich nicht das eine mal kam Corona dazwischen und das andere mal wurde ich Not operiert 😂hätte mir auch schöneres vorgestellt
Dann geht halt nicht essen. Sag ihm was los ist und trefft euch nur zum spazieren gehen und quatschen. Und wenn es geht setzt euch ins Café und trink da ne Cola für'n Magen.
Ruf ihn an und erklär es ihm… man muss nicht unbedingt essen gehen
Sie kann doch auch einen Vorschlag machen :)