Date?

4 Antworten

Uf das ist schwer. Aber ganz ehrlich, wenn er dich wirklich gern hat und Interesse daran dich nähe kennenzulernen dann sollte es kein Problem für dich sein ihm einfach die Situation zu erklären. Vielleicht macht er dann einen Vorschlag:)

Rehlein163  10.11.2022, 22:38

Vielleicht bist du einfach jedes Mal zu aufgeregt.Ich würde ihm sagen,dass du kommst.Es probieren möchtest,,aber dass er nicht böse sein soll,wenn du plötzlich gesundheitliche Probleme bekommst und abbrechen musst.Ich würde ihm kein 3.Mal absagen,das könnte unglaubwürdig wirken und er hat auf ein 4.Mal keine Lust mehr.Hötte ich auch nicht,ehrlich gesagt

Idris164  10.11.2022, 22:35

Sie kann doch auch einen Vorschlag machen :)

mmmmmmmmmm297
Beitragsersteller
@Idris164

Natürlich aber ich glaube es ging jetzt darum das ich meinte mir fällt so spontan nichts besseres ein und die Person meinte damit wahrscheinlich vielleicht fällt ihm ja sogar noch was ein :)

Wahrheit sagen, zur Not verschieben

und dann wichtig!
wenn du beweisen willst das du willst das es klappt dann kümmerst du dich um den nächsten Termin. Sonst kommt der arme Kerl sich doch verarscht vor beim 3ten mal 😂

mmmmmmmmmm297
Beitragsersteller

Ja hast recht nur leider konnte ich bei den anderen malen wirklich nicht das eine mal kam Corona dazwischen und das andere mal wurde ich Not operiert 😂hätte mir auch schöneres vorgestellt

Dann geht halt nicht essen. Sag ihm was los ist und trefft euch nur zum spazieren gehen und quatschen. Und wenn es geht setzt euch ins Café und trink da ne Cola für'n Magen.

Ruf ihn an und erklär es ihm… man muss nicht unbedingt essen gehen