Ich werde über Whatsapp bedroht?

5 Antworten

Naja auf Whatsapp kennt man die Person meistens. Das heißt wenn du da ernsthaft bedroht wirst, kannste auch ohne Probleme zur Polizei gehen!

Geh zur Polizei und Blockier die Nummer....

Liebe Grüße und viel erfolg c:

Wenn du bedroht wirst, dann gehst du zur Polizei. Hast es ja dann sogar schriftlich.

Hey. Auch wenn deins schon länger her ist, wie ist es geendet? Wurde nämlich heute auch bedroht auf Whats app und habe sogar noch ander Probleme dank diesem Typen am hals. Damit würdest du mir helfen.

Daniel231123
Beitragsersteller

Du kannst mir ja gerne mal über skype schreiben

schreib einfach mal dein namen hier drunter