Date am Sonntag-Was tun?

10 Antworten

  • Eislaufen
  • Museum
  • Planetarium
  • Kaffee trinken
  • Spazieren
  • Schach spielen

Na gut, vermutlich kommt meine Antwort ohnehin sozusagen bereits nach der Tat, aber dennoch kannst Du sie vielleicht auch für künftige Treffen respektive Dates ganz gut nutzen auch wenn ich dir keine konkreten Vorschläge unterbreiten werde. Ich gehe nämlich davon aus, das es schon beinahe beleidigend wäre einer jungen Frau von 19 jahren und einem jungen Mann von 24 jahren ähnlich einem Teenager mit diversen Vorschlägen zu kommen auf die sie nicht auch selber kommen würden. Einige Gedanken seihen mir dennoch gestattet. Das ganze hängt doch letztendlich nicht nur vom Wetter alleine ab, sondern auch von dem Ort in dem das Treffen oder Date stattfindet und ergo davon was dieser Ort so alles zu bieten hat und auch eure ganz persönlichen Präferenzen spielen dabei eine wichtige Rolle. Hinzu kommt noch die Tatsache, das ihr beide einen Kopf zum denken habt und ergo doch wohl auch in der Lage sein werdet euch auf etwas sinnvolles zu einigen.

Vielleicht etwas essen gehen oder einen DVD abend oder so. da ihr nur zeit bis 18 Uhr habt vielleicht in ein nettes cafe oder sowas.

Geht in ein Café oder esst was zusammen , dann redet man zumindest :)

dvd abend, einen schönen liebesfilm schauen