Findet ihr ich hab überreagiert wgn DickPic?
war auf insta und ich krieg dort ziemlich viele anfragen von typen die ich net kenne und ich bin grad emotional sehr gestresst und die meisten ignoriere ich eif bis dann haalt einer schrieb der ganz symphatisch war und nach 3 tagen chatten kkommt wie aus dem nichts heraus ein DickPick
das hat mich einfach so fassungslos wütend gemacht dass ich ihm schrieb wie unverschämt und hohl man nur sein kann. wenn ich schwanz wollen würde krieg ich schwanz zu jeder zeit und hätte keinen bedarf mir seine erbärmliche nudel anzugucken und hab ihm dann noch mein wahres alter gesagt und ihm gesagt dass ich ihn anzeigen werd. (was ich net wirklich vor hab wollte dem halt nur eins auswischen) . naja und bevor er was antworten konnte hab ich ihn blockiert
jetzt hab ich mich wieder beruhigt und fühle mich mies deswegen. eigentlich bin ich net so aber die letzte zeit werde ich so mega gereizt von meinen mitmenschen. liegt das an meinen hormonen oder könnte es eisenmangel sein das hat nämlich ein blutbild von meinem arzt ergeben . und wie sollte man mit so typen eig am besten verfahren
8 Antworten
Du hast vollkommen richtig reagiert. Sowas ist strafbar und total unangebracht. Die Typen müssen es langsam echt schnallen, dass niemand deren Nahkampfstacheln sehen will…
Hast schon richtig reagiert. Eine Anzeige wäre auch berechtigt.
Deine Reaktion ist völlig richtig. Nichts rechtfertigt es, dass irgendein Typ solche Bilder verschickt, außer man gibt sein Einverständnis
Das ist sexuelle Belästigung, du könntest ihn dafür wirklich anzeigen und hättest gute Chancen auf Erfolg.
Ja, du hast in deinen Augen vielleicht über reagiert wenn du sonst nicht so bist, aber der Typ hatte es verdient. Daher mach dir da keinen zu großen Kopf über deine Reaktion.
Finde ich gerechtfertigt