Er hat unser date abgesagt und mich um kein neues gefragt?

5 Antworten

Ich weiß nicht, was du in diesem Date gesehen hast. Für ihn war es einfach ein Date. Da muss man nicht sich einen ganzen Tag lang vorbereiten, es sei denn, du hattest mehr geplant als nur ein Date. Es kann sein, dass er das irgendwie bemerkt hatte und das dann abgebogen hat. Warum kann ein erstes Date nicht einfach mal nur ein Date sein, bei dem man sich trifft und unterhält? Muss es denn gleich mit Friseurbesuch, neuer Kleidung, neuer Unterwäsche und und einhergehen??

Vielleicht war es aber auch wirklich so, wie er sagte. Es kann auch mal etwas dazwischenkommen. Dann fällt ein Date halt mal aus. Dass er dann nicht soooofort einen anderen Termin nennt, das ist auch normal.Es hat nicht geklappt, er wird sich schon Gedanken machen und melden, wann es stattdessen geht. Die große Welt dreht sich nicht nur um dein ach so wichtiges Date.

Ich denke, er wird sich wieder melden, sobald er einen anderen Termin hat.

Hallo!

Warte doch einfach ab! Vielleicht macht er schon bald wieder ein neues Treffen mit dir aus. Du musst einfach nur abwarten können!

Grüße, Dreams97

Klingt eher nach einer Ausrede, ich bezweifle, dass da noch was kommt.

Wenn der Mann gestern aufgrund mindestens eines Meetings absagen musste, hatte er höchstwahrscheinlich noch keine Zeit oder noch nicht den Kopf, sich über einen neuen Termin Gedanken zu machen.

Entspann Dich und schick ihm 2 neue Terminvorschläge, im Stil "Schade, dass es gestern nicht geklappt hat. Morgen und DIenstagabend habe ich noch nichts vor, Lust und Zeit das Treffen da nachzuholen?"

Weil er das Treffen gestern ausfallen lies und nicht jeder gleich sofort ein neues plant. Vielleicht redet er mit dir heute Nachmittag oder erst morgen.