Date 4 Tage im Voraus planen zu lang?

3 Antworten

Je nachdem, was für einen Terminplan dieser Mensch hat...

Es gibt Menschen, die sind auf 4 Wochen hinaus verplant. Da ist es eindeutig zu kurzfristig.

Und es gibt Menschen, die es kaum auf die Kette bringen, was am nächsten Tag ansteht. Da ist ggf. auch 2-3 Tage im Voraus zu langfristig.

Um die paar Tage brauchst du dir keinen Kopf machen.

Schaut einfach, wann es euch beiden passt und wenn es einem von zu spontan oder langfristig wird, sagt ihr das dem Anderen.

Jeder Mensch ist da anders.

Im Normalfall ist das nicht zu lang. Wochenenden werden meist schon ein paar Tage im Voraus verplant. Wenn dann noch was wichtiges reinkommt wie beispielsweise eine Date mit einem Traumtypen, kann frau nochmal umplanen.