1. Date Valentinstagsgeschenk?

3 Antworten

Ich als Frau würde mich irgendwie über Blumen freuen.
Kommt immer drauf an wie gut ihr miteinander könnt bzw eure ''Bindung'' jetzt schon ist.
Vielleicht auch etwas kleines wie ein Teddybär oder Schokolade, also halt diese typischen Klassiker Sachen. ;) Ist auf alle Fälle eine süße Geste und jede Frau freut sich über Blumen.
Viel Erfolg morgen!
(P.s. Kannst ihr auch etwas ''Basteln'', gibt auf Pinterest einige Sachen dazu, einfach Valentinstag Geschenke für Frauen eingeben :) )

Würde ich dir nicht empfehlen, weil ich nen Bekannten hab der zu viele schlechte Dates mit Frauen in dem Alter hatte 😂 Ihr lernt euch kennen, wenns läuft ist es was anderes.

Die eine freut sich , die andere halt nicht.

Kann man weder falsch noch richtig machen :D .

Die gesellschaft ist mittlerweile eh abgefuc****

BastiDEG
Beitragsersteller

Danke aber das hilft mir jetzt irgendwie nicht weiter :D