Daslight Szenen...?

1 Antwort

Das funktioniert ganz einfach und ohne Probleme.

  1. Eine neue Gruppe in den Szenen erstellen, z.B. "Farben".
  2. Die gewünschten Szenen, die sich gegenseitig ausschalten sollen, in der Gruppe erstellen, z.B. "Rot", "Grün", "Blau".
  3. In den erstellten Szenen der Gruppe rechts in den Einstellungen den "Release" auf "Gruppe" stellen. Aktiviert man nun eine der Szenen, deaktivieren sich dadruch automatisch alle übrigen Szenen der Gruppe. So kann man in dem Beispiel zwischen den Farben umschalten.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung