Dashcam bei Leasing Fahrzeug?

3 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Du könntest das Auto auch grün mit rosa Schleifchen bekleben lassen. Das ist vollkommen Schnuppe. Wichtig ist das alles wieder (möglichst) Rückstandsfrei Entfernt werden kann. Bleiben bei dem Ausbau etwaige Schäden/Einbauspuren übrig, werden sie dir wie *MichaelSAL74* schon geschrieben hat in Rechnung gestellt bzw. in Abzug gebracht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Von Experte AlterHaudegen75 bestätigt

Interessiert den Leasinggeber nicht

Bohrst Du was an um die zu Befestigen wird das bei Rückgabe als Macke notiert und die Reparatur Dir in Rechnung gestellt

TryBullsHD
Fragesteller

ne bohren auf keinen fall wird wenn dann geklebt

Hallo TryBullsHD,

das wäre abzuklären mit dem Leasinggeber und nicht mit der gf Community

Ben

TryBullsHD
Fragesteller

Das hätte ich noch gemacht, wollte eher nur Erfahrungswert hier "finden"