Das zweite mal Kiffen?

9 Antworten

Hört sich so an, als hättest du beim ersten mal viel zu viel genommen

Leiste Dir zu Deinem Geburtstag eine umfassende Anleitung, wie man es richtig machen kann oder richtig machen sollte.
9.95 € sollten für einen solchen Tag übrig sein:
https://protdandnec.firebaseapp.com/22/Rauschzeichen-Cannabis-Alles-was-man-wissen-muss.pdf

DrainTheSwamp
Beitragsersteller

Der Stoff soll erstklassig sein.

Vielleicht paar Tage vorher schon bisschen rauchen, und dann gucken

DrainTheSwamp
Beitragsersteller

Habe ich leider nicht die Möglichkeit zu da ich die Droge als Geschenk erhalte.

Anonym183  14.11.2019, 22:30
@DrainTheSwamp

Dann rauch an deinem Geburtstag am Anfang erstmal weniger, nach 15min kannst du dann noch mehr rauchen

Kann man nie wissen.

Weil es die wahren Gefühle verstärkt.

Wenn du nur meinst, keine Angst mehr zu haben, dein Unterbewusstsein es aber anders sieht, kann das schon passieren.

Aber unter guten Leuten eher nicht.

DrainTheSwamp
Beitragsersteller

Okay und der Rausch hält ja nicht ewig an :) danach kann man sich ja immer noch betrinken

Trink davor keinen Alkohol, wenn du unerfahren bist. Sicherlich hilft es auch einen gemütlichen und bekannten Ort zu haben, an dem du rauchen wirst. Stelle sicher, dass du privat bist und somit keine Unbekannten stören oder dich erwischen können.

DrainTheSwamp
Beitragsersteller

Unter der Familie wird es geschehen.