Drogentest bei Eignungsuntersuchung Deutsche Post?

1 Antwort

Sollte tatsächlich ein Urin-Screening durchgeführt werden, so müsste dies im Vorwege bekannt gegeben - und Dein Einverständnis dazu eingeholt werden.

Ansonsten gibt es die Optionen "sauberer Fremd-Urin" (sofern nicht unter Sicht abgepinkelt werden muss) oder (Google) "Captain Mittelstrahl."

Die meisten Urinproben, die bei ärztlichen Untersuchungen abgegeben werden müssen, dienen lediglich der Überprüfung, ob Zuckerkrankheit oder eine bakterielle Harnwegs-Infektion vorliegen.