Das Word Dokument hat jetzt eine Schwarze Seite statt weiß?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Word gibt es unter [Optionen -> Allgemein -> Microsoft Office personalisieren] die Option "Dark Mode deaktivieren". Diese Option schaltet nicht den Dark Mode für Word, sondern den "Dark Mode" für das Dokument selber um. Scheint eine neue Funktion zu sein..?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist vor langer Zeit das Gegenteil passiert. Das verflixte Ding hat einfach nicht geschrieben. Bis ich später nach mehreren Nervenattacken darüber gestolpert bin, dass weisse Schriftfarbe auf weisser Seite nicht besonders gut sichtbar ist.😂😂🤣Schau mal in deinem Seitendesign nach, welche Farbe du gewählt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung