Das wetter/wetterbericht auf fuerteventura?

Wir sind aktuell dort, es ist ein kalter Wind, besonders warm ist es auch nicht in der Sonne. maximal 24 Grad bei starkem Wind ist definitiv kein Badewetter...bleibt nur zu hoffen dass das Wetter besser wird in den kommenden Tagen :(

2 Antworten

Welchen Wetterbericht schaust du denn?

Also normalerweise ist im Hochsommer die Tageshöchsttemperatur praktisch nie unter 25°C, nur vielleicht in Ausnahmefällen.

Meistens hat es so zwischen 25° und 30°C, manchmal kanns auch Hitzewellen geben.

Außerdem regnet es fast nie, d.h. die Sonne scheint oft und diese hat auch viel Kraft. Also ist das eigentlich gutes Badewetter. Achtung: Wenn es nicht so knallend heiß ist, besteht hohe Sonnenbrandgefahr, da man sich dann vermutlich öfters in der Sonne aufhält.

Sunnytravles
Beitragsersteller

Normalerweise... sind Spekulationen.. es steht anders geschrieben zu diesem Ort, deshalb frag ich ja..

Ich schau bei Google wie das Wetter wird, kennen Sie einen zuverlässigeren Bericht?

Das sind ja Schatten Temperaturen in der Sonne ist es trotzdem sehr warm, um die Jahreszeit über 30 Grad.