„das was man fühlt strahlt man auch aus“ stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nicht immer 56%
Nein 25%
Ja 19%

9 Antworten

Nein

Nein, Menschen sind undurchsichtige Wesen.

Man kann durch Selbstbeherrschung und Disziplin verbergen, wie es einem geht.

Da die Menschheit sehr oberflächlich geworden ist, werden auch keine Nachfragen kommen.

Nicht immer

Es kann einem auch richtig schlecht gehen trotzdem denken alle das es einem gut geht

Nein

Physikalisch strahlt man nicht. Es ist eher die Körpersprache die sich auf deine Emotionen und Gedanken einstellt.

Nicht immer. Aber schon zum Teil sehr deutlich.

Nicht immer

Grundsätzlich zeigt man durch seine Mimik oder Körpersprache schon deutlich, was man fühlt. Aber man kann es auch unterdrücken, nicht immer und auch nicht jeder. Oder sogar bewusst falsche Signale senden.