Stan und Olli / Dick und Doof. Warum sind sie eigentlich witzig?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wen *mögt* ihr lieber...Stan oder Olli ?

Kann ich so nicht sagen. Sie entfalten eben als Duo ihre Wirkung.

Dass ich sie je beachtet hätte, wenn sie einzeln aufgetreten wären, bezweifle ich.

Mit dem Humor komme ich gut zurecht.

Weshalb sie auf mich 'witzig wirken kann ich nicht erklären. Ist halt so :-)

DeernVomDienst
Beitragsersteller

🤣 geht mir auch so....kann es nicht in Worte fassen, was an den beiden so witzig ist

Ich war auch nie ein Fan. Aber den Film mit den Doppelgängern ("Our Relations") und den "Rache ist süß" ("Babes In Toyland") fand ich ganz gut ausnahmsweise. Mir gefielen immer die Marx Brothers, The Three Stooges, W. C. Fields oder teilweise auch Charlie Chaplin aus dieser Zeit.

Die haben zusammen einfach perfekt Harmoniert :)

Die beiden musste man einfach mögen.

Ich mochte beide gleich viel :)

Also ich habs immer gern geschaut als Kind, weil meine Großeltern das immer laufen ließen. Ich mochte beide gleich viel, weil beide einfach irre lustig sind auf ihre Art und Weise :D

ich habe sie noch nie gemocht. Sind mir zu albern.