Das verlangen sich selber zu Essen?

4 Antworten

Ich kenne das von mir, dass ich auf meiner Lippe die haut abkaue wenn ich nervös oder gestresst bin. Manchmal auch die haut neben den fingerregeln aber das passiert von selbst, ich denke nicht dass man das verlangen hat sich selbst zu essen 0.o

Glaub mir höchst wahrscheinlich gibt es solche Menschen mit diesem verlangen. Aber kann ja einem egal sein solange sie keine anderen Menschen fressen.

"Leider" kann man sich nicht selbst verspeisen, außer du hast ne menge zeit. Der Körper reagiert ab 400ml eigenem Blut u stößt es wieder ab, also übergibt man sich. Ich denke das würde mit eigenen Körperteilen daher auch passieren. Dein Körper merkt das du pervers bist und werd sich gegen deinem Geist;) toll nicht? Ich hoffe ich konnte helfen;)

Ich denk mal nein :D?