Das Verlagswesen ist völlig übersättigt oder?

2 Antworten

Nischen können auch gut sein.

KarriereMensch
Beitragsersteller

Naja, wenn sie es als beruf behandeln würden, wären sie eh schon bankrott, also ist es wohl besser so.

kiniro  07.08.2024, 19:43
@KarriereMensch

Ein Buch zu schreiben, ist die eine Sache - es zu vermarkten eine andere.

kiniro  07.08.2024, 20:09
@KarriereMensch

Mein Kommentar hatte sich wohl mit dem anderen von dir überschnitten.

Was mir noch eingefallen ist:

Werden die eingereichten Manuskripte Korrektur gelesen und gibt es ein Lektorat?
Für mich gehört das zu einem Verlag.

Mich interessiert Fantasy herzlich wenig.

Haben deine Eltern denn soviel Ahnung von Autismus, dass es ein interessantes, auf Fakten basierendes, Fachbuch werden könnte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema

KarriereMensch
Beitragsersteller

Naja sie sind ein verlag, das heisst sie verlegen bücher, schreiben sie nicht selber.