Was ist eure bizarre Eigenschaft?

5 Antworten

Ich kann viel Schreiben, letzte Woche 8k Wörter (an einem Tag!) in der Arbeit geschrieben und zuhause zusätzlich 2h hier Fragen beantwortet. 😁

Eigvollwayne
Beitragsersteller

OK das ist außergewöhnlich

Bin extrem hübsch und klug

Ich bin stark Nasenspray abhängig. Sprühe 8-10 mal pro Tag. Komme ohne das Zeug keine 3 Stunden aus

Ich bin geduldig. War ich schon immer. Wenn ich mir meine Umwelt so ansehe, ist das unfassbar bizarr.

Ich bin extremst Multitasking fähig... Ich atme, halte meine Augen offen, schaue dabei Netflix UND kann währenddessen auch noch was nebenbei essen!!

Fr, ich hab keine ahnung

Narrativium  18.06.2024, 21:41
Ich bin extremst Multitasking fähig... Ich atme, halte meine Augen offen, schaue dabei Netflix UND kann währenddesseb auch noch was nebenbei essen!!

Hmm, ganz schön viel. Aber aufpassen, nicht das dir dein Schädel platzt! :D