Das Spiel Pokemon Schwert hat sich aufgehangen?

2 Antworten

Hey 👋

Hört sich ja richtig blöd an. Wenn das Spiel auch nach rein/rausstecken nicht (richtig) erkannt wird, kann es durchaus an der Karte liegen. Die Switch sollte eigentlich eine Karte im Bruchteil einer Sekunde gelesen haben. 🤔

Was war eigentlich der Grund für den anderen die Switch zu verkaufen? Kann sein das Er/Sie genau deshalb die Switch verkauft hat. 😯

Falls du aber sonst noch Hilfe brauchst, würde ich den Support des Herstellers, in dem Fall Nintendo, kontaktieren. Die könenn dir vll eher weiterhelfen. 👍

LG und viel Glück 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber von Nintendo seit der 1. Sekunde an.

Lottimaus155
Beitragsersteller

OK, der Grund war da er das beim Freund gesehen hatte, der junge Mann war so 15-17 wie ich. Und er hat gemerkt er spielt doch lieber Playstation Bong Garantie. Alles haben wir gekriegt sogar getestet vor Ort haben wir auch. Eine Sache haben wir aber vergessen weswegen mein Vater morgen da nochmal hinfährt, kann ja sein das, dass nur das Spiel ist, wäre scheisse wenn das sie Konsole wäre weil sonst funktioniert alles und die Joy Cons nur im Spiel nicht, und vorher ging es im Spiel.

Starshine575  16.02.2020, 22:44
@Lottimaus155

Aha verstehe. 👍

Also wenn die Controller im Menü funktionieren, dann sollten die schon funktionieren. Ich warne fich aber schonmal vorab vor dem Joy-Con Drift, falls dir das schon was sagt.w wird zu 30-50 % leider auch bei deiner Konsole auftreten. 😕

Lottimaus155
Beitragsersteller
@Starshine575

Also kann es nicht an der Konsole liegen sondern eher an den Spiel man kann es ja nicht testen.da ich keine andere Karte habe wie bei denn ich das gekauft habe

Starshine575  16.02.2020, 22:50
@Lottimaus155

Nintendo hat bei der Verarbeitung von den Joy-sticks bei den Joy-Cons ein wenig geschlampt. Nach einer Zeit kann es vorkommen, dass der Stick nicht wieder in seine Ausgangsposition zurückgeht. Dadurch bewegen sich Charakter/Courser/... immer in eine bestimmte Richtung obwohl man eigentlich garnichts macht. Sollte das Auftreten dann musst du eigentlich den Support kontaktieren weil das kann man selbst nicht beheben. 😕

Und bitte kein Sie, ich bin fast gleich alt, in nem Forum ist man normalerweise nicht so vornehmen. 😂

Starshine575  16.02.2020, 22:51
@Lottimaus155

Naja, ohne 2. Karte kann man das schwer sagen. fahr hald sonst nochmals zu deinem Freund/schreib ihm vll ist ihm ja was aufgefallen 👍

Lottimaus155
Beitragsersteller
@Starshine575

Freund ist das jetzt nicht, kenne ihn nicht 😂 nur von heute wir sind halt im gleichen Alter. Mein Vater fährt morgen hin, vllt könnte man ja auch zu Media Markt gehen wo die Konsole gekauft wurde ma ist Bong ist ja alles bei, das, da vllt testen und zeigen?

Hast du schonmal das spiel und die switch gereinigt

Lottimaus155
Beitragsersteller

Weiß halt nicht ob das am Spiel oder an der Switch liegt.

Lottimaus155
Beitragsersteller
@Lufthannes

Das Spiel hat der Käufer in Dezember gekauft und sie Switch auch Bong alles dabei

Lottimaus155
Beitragsersteller
@Lottimaus155

Wie gesagt nur im Spiel kann ich die Joy Cons nicht bewegen vllt liegt es an der Karte ich weiß das nicht

Lottimaus155
Beitragsersteller
@Lufthannes

Habe nicht die Möglichkeit mit ner anderen Karte zu testen

Lottimaus155
Beitragsersteller
@Lufthannes

Was soll man da machen, möchte mir im März Animal Crossing News Horizon kaufen

Lottimaus155
Beitragsersteller

Ja, Grade erst heute gekauft, aber gebraucht und die ist sauber