Bleibt der Spielstand bestehen?

3 Antworten

Der Spielstand ist auf deiner Konsole gespeichert, du solltest also bei dir dort weitermachen können, wo du aufgehört hast

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ja natürlich. Seit der Nintendo Switch sind die Spielstände nicht mehr auf der Karte sondern auf der Konsole drauf. Das gilt auch für die Titel aus dem Nintendo eShop. Der Spielstand ist auf der Switch und kannst dort weiterspielen wo du zuletzt aufgehört hast.

Woher ich das weiß:Hobby

ja der spielstand ist auf der konsole gespeicher letztens war mein minecraft kassete wegne meiner schwester kaputt gegeangen und dann hate ich ne neue gekauft der spielstand war immer noch da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung