Das Sofa als Teller verwenden?

8 Antworten

Das würde ich an eurer Stelle nicht tun, einerseits verdreckt und geht eure Couch davon kaputt und zweitens würde ich davor auf dem Tisch das Brot zubereiten.

Ich würde wahrscheinlich eher ein Zewa Tuch darunter legen aber oder was anderes aber mommt ganz darauf an was ihr drauf machen aber joa kann man machen nur aufpassen das es nicht verdreckt

Ja aber leg doch Papier / Zewa / Zeitung oder irgendwas unter

Ploedder  02.03.2023, 15:25

Bist ja sehr pingelig...

Ihr nehmt eine Couch mit auf einen Ausflug? Respekt!

verreisterNutzer  02.03.2023, 15:29

Es ist bestimmt eine zusammenklappbare Couch, die in einen Koffer paßt! :-)))

Selbstverständlich! Es ist doch toll, wenn viele Einschnitte, Marmelade-, Käse- und Wurstflecken auf dem Sofa sind. Dann sieht es bunt und interessant aus. Soetwas findet man nirgends! Es ist ein Unikat, das sich sicherlich für sehr viel Geld verkaufen läßt (Ironie off!).

Trolle bitte woanders weiter!