Das sieht doch nicht normal aus?

3 Antworten

Ja, das ist der Heilungsprozess. An der Hand kann so ein "Abpellen" auch verstärkter vorkommen. Da solltest du Feuchtigkeitscreme auftragen.

Wenn es verheilt ist wieder zum Tattoo Artist gehen und das Tattoo eventuell an manchen Stellen nachstechen lassen.

MarioItalia
Beitragsersteller

Danke. Werde bei der rechten Hand besser aufpassen und das im Winter stechen lassen

Die Hände zu tätowieren ist eh immer etwas kritischer. Du nutzt diese ja oft. Hände waschen, abtrocknen, in die Hosentasche stecken oder sonst was. Da passiert es schneller, vorallem im Heilungsprozess, dass die Farbe etwas abgeht, weil sie Kruste abgerissen wird.

Creme es gut ein, warte ab bis es richtig verheilt ist und dann kannst du die paar Stellen ausbessern lassen .

>> Ist sowas normal?

Jupp... muss nachgestochen werden.

Farbe bleibt schlecht drin auf den Händen.