Tattoo Schriftzug pellt ab / weiße Farbe unterm Tattoo?

5 Antworten

Das ist normal, Tattoos heilen nicht immer super und die Farbe bleibt manchmal nicht ganz in der Haut. Kann man normal nachstechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Branddy402
Beitragsersteller

Alles klaro, Danke dir für die Rückmeldung. 😊

Dass Tattoos während der Heilung "fleckig" aussehen, ist nicht ungewöhnlich. Manchmal gibt sich das wieder, ansonsten kannst du es nach ca. 6 Wochen nachstechen lassen. Das ist bei den meisten Studios im Preis mit drin.

Erst einmal melden bitte den alten Beitrag damit er gelöscht wird. Er bringt ja nichts.

Ich gehe davon aus, dass das Tattoo nachgestochen werden muss. Kontaktiere dazu bitte den Tätowierer.

Die Nutzer needlewitch ist aber selber in dem Bereich unterwegs und wird das besser beurteilen können.

Das ist völlig normal.

Das Tattoo wird sich komplett schälen.

Bis es gänzlich verheilt ist dauert es mindestens 6-8 Wochen.

Das lässt sich nachstechen

Branddy402
Beitragsersteller

Hab das Tatto ja erst seit 5 Tagen, ist das normal oder habe ich es falsch gepflegt ? Creme es 4 mal am Tag mit Panthenolcreme ein.. LG

Retrogamer87  24.09.2024, 10:26
@Branddy402

4 x pro Tag ist viel, würde nur 3 x cremen und wenig, sonst überpflegst Du es.