Tatto gestochen?
Hey leute unswar hab ich vor paar tagen ein tattoo gestochen und es pellt sich langsam ab was auch normal ist soweit ich weis.Nun an den paar stellen wo es schon abgepellt ist dieht es so aus als ob drunter wenig bis garkeine farbe ist und ich weis nicht ob es normal ist.
3 Antworten
Du musst dein Tattoo nach 6 Wochen mit großer Wahrscheinlichkeit eh nochmal nachstechen lassen.
Das während des Abheilungsprozesses ein wenig Farbe an Stellen wegkommt, ist normal!
Ah ok. Also rein theoretisch kannst du dein Tattoo in jedem Tattoo nachstechen lassen. Aber im Tattoostudio wo du es dir hast stechen lassen bekommt man das nachstechen umsonst (bzw. ist es bereits im Preis den du für das Tattoo gezahlt hast mit inbegriffen). In einem anderen Tattoostudio wo du es nicht hast machen lassen könnte es gut möglich sein das du noch was zahlen musst.
Völlig normal, an der Stelle haltet ein Tattoo auch kaum.
Wenn du die Lücken weghaben willst müsstest du es nachstechen lassen.
Aber warum habt ihr es nicht auf einmal fertig gemacht, also auch die 6 und 7 ausgefüllt. Ist ja jetzt kein so grosses Tattoo das sonst zu lange gedauert hätte.
Du könntest die 1 und 9 nachstechen zusammen mit dem 6 und 7 ausfüllen lassen machen, aber wahrscheinlich müsstest du ann die 6 und 7 später auch wieder nachstechen lassen.
Würde dann fast erstmal nur die 6 und 7 ausfüllen lassen und später gleich alle vier Ziffern auf einmal nachstechen lassen.
das glaub ich da drunter wie es aussieht so gut wie keine farbe ist