Das peinlichste was euch in der Schule passiert ist?

3 Antworten

Habe meine Lehrerin "Mama" genannt, also der Klassiker. Das Problem daran ich wahr bereits an der Weiterführenden Schule 5. Klasse. Das hing mir die Jahre danach an.

Ein paar Missgeschicke gab es, aber so richtig als peinlich empfand ich es nicht unbedingt.

ich musste eine präsi machen.. hab die ganze nacht dran gesessen und dann hatte ich morgens mathe...

😴😴😴

hörte nur noch den lehrer wie er sagt "na.. wenigstens schnarcht er nicht!" und die anderen lachten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

trust654
Beitragsersteller

HAHAHHAHAH