Das Mädchen regt mich auf! Was soll ich tun?

10 Antworten

Sag ihr die Meinung!

Lass dir dass nicht gefallen! Leb nach den Motto alles kommt zurück!

Aber zuerst mit ihr reden und danach wenn sie weitermacht nach dem Motto leben ;)

Zeig ihr das man Sowas mit dir nicht machen kann!

GhanasBeautyyy  13.01.2015, 23:40

Es wird Gerechtigkeit geben aber du musst auch was dafür tun

Slushy126
Beitragsersteller

Normalerweise bin ich auch ein Mensch der genau nach so einem Motto lebt und dann irgendwie und irgendwo auch an Karma glaubt, aber bis jetzt habe ich davon leider nicht sehr viel gesehen. Ich hoffe das es dann doch noch 'nen Funken Gerechtigkeit gibt ^^

du sprichst das was ich mir schon lange denk ich bin in der GENAU gleichen Lage

beachte sie einfach nicht und was auch sehrviel bringt wenn sie dich so herablassend anschaut wenn du mit deinen anderen freunden zusammen bist muss du deinen freunden das zeigen das si das beobachten sollen und dann werden sie dich verstehen wenn du alle auf deiner seite hast dan sag immermalwieder wenn sie dich so anschaut .,,guck jetzt schaut sie wieder so doof. und dann kichern irgendwann wird das kichern zu einem lachen wenn das mehrmals passiert. für das Mädchen gibt es dann nichts schlimmeres als ausgelacht zu werden

hoffe konnte dir helfen und du liest das hier lg online1212

honyhopssasa  13.01.2015, 21:37

Die guckt do nicht freundlicher, wenn man sie auslacht

online1212  13.01.2015, 21:33

es ist zwar gemmein aber nachdem alles reden und sonstiges nichts bringt immernoch ein plan B

Slushy126
Beitragsersteller
@online1212

Ich weiß nicht ob das jetzt gemein rüber kommt, aber ich will einfach das sie, ob jetzt durch das "auslachen" oder ähnliches, merkt das man mit mir nicht sowas machen sollte. Von daher ist das keine so schlechte Idee. :) Das hört sich ja total schlimm an, wie ich das geschrieben hab xD Oh man xD

online1212  13.01.2015, 22:09
@Slushy126

das zu lesen war voll lustig weil ich habe den anfang gelesen und dachte ahh gleich wie bei mir habe dann überlegt wie es bei mir weiterging und dann habe ich weiter gelesen und es war das genau gleiche

Also ich würde direkt zu ihr hingehen egal ob sie mit jemanden ist oder nicht und zu ihr sagen was sie sich eigentlich rausnimmt solche Sachen abzuziehen und das jeder deiner Freunde sie schon auslacht und ob sie sich eigentlich bewusst ist wie lächerlich sie sich macht und wenn sie dich dann immernoch runtermacht oder dumn anschaut dann würde ich ihr eine ziehen

Slushy126
Beitragsersteller

Diesen Tipp habe ich jetzt relativ oft bekommen. Das Problem ist einfach nur das ich Angst habe. Nicht vor ihr, sondern Angst davor jemanden zu verletzten. Vielleicht gehe ich zu unsicher an die Sache ran, aber ich sollte mir das mal zu Herzen nehmen, weil da ja wirklich mal ein Schlussstrich gezogen werden muss.

Klatsch ihr eine..., nee also sag ihr erstmal was du davon hältst undzwar direkt ins Gesicht zeig ihr das du sauer bist und das sie verdammt nochmal damit aufhören soll weil es jeden stört und es sowieso nichts bringt

Slushy126
Beitragsersteller

Das würde ich so so gerne, aber ich bin der Art von Mensch der einfach bei sowas Angst davor hat, andere Menschen zu verletzten. Selbst bei so einer falschen Person wie dem Mädchen aus meiner Klasse... ich wünschte ich könnte das ändern... .-. Aber wahrscheinlich liegt das auch daran das ich einfach total unsicher bin bei sowas.

In diesem Fall würde ich zu ihr gehen und mal fragen : Warum sie das macht? Und wenn der Fehler bei dir liegen würde müsste sie sagen was für ein Problem sie hat. Es könnte aber auch sehr gut möglich sein weil sie schleimt sich ja immer ein so wie du es geschrieben hast - das sie neidisch auf dich ist weil du - mehr freunde hast oder vieleicht besser ankommst oder sie selbst einfach nichts schaffen kann und genau du gerade schon. Das müsstest du mit ihr mal reden.

Slushy126
Beitragsersteller

Ja, ich denke, dass das auch wirklich eines der Hauptgründe ist, ohne jetzt eingebildet oder so zu klingen. Es ist schon traurig irgendwie, weil ich nicht das Gefühl hab' mit ihr vernünftig darüber reden zu können.