Das Mädchen das ich liebe - Kontaktabbruch?

1 Antwort

Vielleicht ahnt sie was du vorhast und gibt deshalb vor keine Zeit zu haben? :/

Aber du scheinst für sie wirklich einen großen Teil in ihrem Leben auszumachen, bist du dir sicher, dass du gefühlsmäßig nicht auch ohne einen Kontaktabbruch über sie hinwegkommen kannst?

Schlage doch vor, dass ihr einfach mal eine kurze Pause machen solltet(auch mit schreiben), damit du dich wieder sortieren kannst! :)

Kranta  01.05.2016, 02:34

Sie wird sich wohl kaum mit dir treffen wollen, da sie es schon ahnt. Im schlimmsten Fall musst du, wenn sie innerhalb des nächsten Monats, keinen Tag sieht an dem ihr euch treffen könntet, es über Handy machen, so grausam und abartig das auch sein mag. Aber sie scheint davor wegzurennen, obwohl sie weiß, dass es unvermeindlich ist. :c

Messi1120
Beitragsersteller

das bringt auch nicht's. haben mal ausgemacht zwei Wochen nicht's zu machen und auch nicht zu schreiben. mir ging es nicht besser und dachte nur an sie. muss sie einfach komplett aus meinem Leben löschen. So hart es auch klingt. doch was soll ich tun.