Das Mädchen auf das ich stehe liebt jemand anderen , aber er auch was soll ich tun?

3 Antworten

In dieser Situation wo der eine dem anderen hinterherjagt sozusagen, da gibt es für dich nichts anderes mehr zu tun, als dich mit den Gegebenheiten abzufinden und ergo dich anderweitig zu orientieren. Letztendlich ist dieses Mädchen auf welches Du stehst in einen anderen Jungen verliebt und dieser wiederum in ein anderes Mädchen und ob dieses Mädchen nicht vielleicht auch noch auf einen ganz anderem Jungen steht, das wissen wohl nur die Götter alleine.

Hey :)

Das tut mir sehr leid für dich... aber letztendlich kannst du da nichts machen... du kannst sie ja schlecht zwingen, Gefühle für dich zu haben.

Du kannst dich sicherlich um sie bemühen, für sie da sein, aber dass sie sich "entliebt" und im Gegenzug in dich verliebt, halte ich für unwahrscheinlich.

Liebe Grüße

Hallo!

Sie gehen lassen - so schwer es auch für dich sein wird!

Grüße, Dreams97