Das kleine bösebuch 2 seite 13?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du musst alle guten Sachen wie Zahnbürste, Dusche, ... verbinden. Das sollte dann auf die richte Seite zeigen.

Falls das falsch ist, muss ich mich erst nochmal einlesen.😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne📖

DanElNagel
Beitragsersteller

Könntest du bitte mal schauen. Wir kommen leider nicht drauf.

DragonsAira  05.10.2023, 20:16
@DanElNagel

Ich lag falsch tut mir leid.😐 Aber jetzt hab ich es:

Du musst die wirklich verbotenen Sachen alphabetisch verbinden. Die Reihenfolge ist Furz, Ohrenschmalz, Popel, Rülpser, Schleim. Daraus wird dann ein Pfeil der auf 26 zeigt.

Das Seife und Hygiene verbunden sind, kannst du einfach ignorieren.

Jetzt sollte es funktionieren😊