BLender - Wie verbindet man Bones?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast irgendwie eine falsche Vorstellung davon, wie Bones funktionieren.

Bones können immer nur einen Parent haben. Diese Parents siehst Du durch diese gestrichelten Linien. Der Knochen, den Du da ausgewählt hast, der hat als Parent den Knochen links neben sich. Das ist nicht sinnvoll.

Bild zum Beitrag

Ich habe diese Bones einfach erzeugt, in dem ich das Ende selektiert habe und "E" für Extrude gedürckt habe, um den nächsten Bone zu erzeugen.

Wie gesagt, jeder Knochen kann nur mit maximal einem Knochen eine Verbindung haben, was die Elternschaft angeht, aber er kann mehrere Kinder haben.

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)
 - (3D, Blender, Blender 3D)