das klackern von Stiefeletten verhindern, aber wie?

4 Antworten

Gummi-Absätze drunter machen lassen. Das ist immer meine erste Amtshandlung bei neuen Schuhen mit Absatz.

du könntest zum schuhmacher gehen, der könnte vllt was machen, aber es ist eigt nicht nervig mit klackernden schuhen in die schule zu kommen

es gibt doch so dünne filzstreifen, die man unter möbelfüße kleben kann, damit die nicht über den boden kratzen. das würde ich einfach mal ausprobieren ^^ finde solches klackern auch nervig, und ja, in der schule kommt das u.u. leicht tussig rüber.

Beim Kauf drauf achten, dass die Dinger nicht klackern oder auf Turnschuhe umsteigen ist eh besser für die Füsse und für den Rücken.