"Klackernde" Herrenschuhe, ein "No-Go"?

"klackernde" Schuhe - (Kleidung, Mode, Gesellschaft)

7 Antworten

Hallo!

Im Grunde verursacht jeder Schuh ein Geräusch beim Abrollen/Auftreten^^ ich finde das ansonsten auch nicht schlimm. Wenn es dich ernsthaft stören sollte, würde ich eben ein anderes Modell wählen, das nicht "klackt".

Allerdings hängt's auch stark vom Bodenbelag ab, welches Geräusch ein Schuh von sich gibt.

Solange das "klackern" nur von den Absätzen kommt, sehr viel. Ich trage eigentlich ausschließlich Schuhe, deren Absatz ein Geräusch macht. Deswegen liebe ich auch meine Cowboystiefel. Ich mag das Geräusch und jeder gute Herrenschuh sollte meiner Meinung nach sowieso einen Absatz haben.

Komisch, dass man die hört, die haben ja schließlich Gummiabsätze drauf.

Wenn es Dich nicht stört beim Laufen und sie gefallen Dir, dann ziehe die ruhig an.

lg Lilo

SWinston
Beitragsersteller

Ja, es ist Gummi, aber steinhart.

das ist egal, wenn es dich so stört kannst du die zum Schuster bringen