Schuhe leiser stellen, geht das?

5 Antworten

Müsstest bei einem Schuster fragen, ob er einen andere Sohle drunter machen könnte.

Mal beim Schuster fragen, es gibt nämlich spezielle Sohlen, die Geräusche dämmen.

An der Seite gibt es einen kleinen Knopf. Wenn man den nach links dreht, dann ändert sich die Sohlenstruktur, dies sorgt dafür, dass die Schuhe leiser sind.

Zuko397
Beitragsersteller

Hahaha alles klar :D

Also ich hatte mal Filzgleiter unter die schuhe geklebt und hat wirklich was gebracht :)

gummi sohlen

könnte aber gewöhnungs bedürftig sein.