Das kann doch nicht wahr sein. Trotz Lebenserfahrung wird man immer wieder enttäuscht?

1 Antwort

Wo fühlst du dich getäuscht?

Er hat dir Avancen gemacht und ausgelotet, wie gut die Chancen stehen, du hast die Grenzen gesetzt und jeder geht jetzt weiterhin seiner Wege. Das ist völlig normal. Ja, ghosten ist blöd. Zumindest eine Erklärung wäre nett gewesen, aber nicht jeder kann mit Zurückweisung gut umgehen.

ArminJ19732023
Beitragsersteller

mir geht s um meine Situation ich befinde mich in trauer da ich meine Mutter verloren habe und auch neuen Job suche- ich habe für diesen Erotikbereich gerade kein Interesse- mir sind meine Überlebensdinge wichtiger wie es weiter geht und meine Trauer kommt erst langsam nach 7 Monaten-da ich am renovieren umziehen usw war. ich muss mich komplett neu orientiieren bin jetzt ganz alleine

ArminJ19732023
Beitragsersteller

Mich interessieren wenn dann Frauen und nicht Männer

ArminJ19732023
Beitragsersteller

was noch seltsamer ist in xhamster schreiben mich gerade auch männer homo an obwohl ich deutlich angebe das ich Frauen suche