Hilfe was soll ich machen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mit meinem Vater reden 44%
Kontakt halten und versuchen die Freundschaft zu retten 33%
Kontakt abrechen 22%

5 Antworten

Kontakt halten und versuchen die Freundschaft zu retten

Rede erst mal mit deinem Vater. Wenn sie für den Rauswurf schuldig sein sollte, ist es sicherlich besser, erst mal auf Distanz zu deiner Freundin zu gehen. Vielleicht sucht sie das Gespräch. Wenn nicht, kannst du ja versuchen mit ihr zu sprechen und auszuloten, ob sie noch bereit ist dich als Freundin zu akzeptieren. Das Weitere ergibt sich dann.

Kontakt abrechen

Natürlich, kannst Du deinen Vater fragen, aber Du solltest dich nicht in Erwachsenen-Angelegenheiten einmischen!! Dein Vater hat sie nicht aus einer Laune heraus gekündigt, da gibt es schon massive Gründe für, Garantiert! Ob Du diese verstehen würdest, ist fraglich. Bei dir und deiner besten Freundin, wurden jetzt Gefühle verletzt, die Hochkochen. Natürlich kann deine Freundin ja auch mal ihre Mutter, nach dem Grund fragen!!

Also warten wir mal ab, bis sich die Wogen geglättet haben. Es gibt keinen Grund, warum Du dich schlecht fühlen müsstest. Wenn kein Kontakt mehr gewünscht ist, richte dich danach und lass es sein. Deinen Vater zu hinterfragen, würde ich auch lassen. Er hat mit Sicherheit triftige Gründe für eine Kündigung!

Dir alles Gute und ich denke, das sich alles wieder beruhigt.

Einfach deine beste Freundin fragen, warum dein Vater ihre Mutter gefeuert hat.

Sie sagt dir den Grund und dann fragst du dein Vater nach was der Grund ist.

Dann entscheidest du, ob 2 Gründe gleich sind oder unterschiedlich. Es sei denn einer lügt und die andere Wahrheit.

Aber deine Freundin will mit dir nicht zu tun haben, weil deine Vater ihre Mutter gefeuert hat. Das ist kindisch.

Man hat immer ein Grund. Mit dir hat es gar nichts mit der Sache zu tun.

Normalerweise sagt deine Freundin der Grund weswegen ihre Mutter gefeuert wurde und nicht so direkt Kontaktabbruch.

So eine Freundin brauche ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit meinem Vater reden

Was ne alberne Frau das an den Freunden ihres Kindes auszulassen.

Triff dich weiter mit deinem Freund und wenn nur draußen rumhängt oder er zu dir kommt.

Kontakt halten und versuchen die Freundschaft zu retten

Da sieht man mal wieder, dass das Alter mit der Reife einfach nichts zu tun hat.

Wie furchtbar muss das sein, dass du dafür büßen darfst? Du hast doch mit der Geschichte überhaupts nichts zu tun.

Deshalb würde ich weiterhin den Kontakt bzw. die Freundschaft aufrecht erhalten.