Das ist mir total peinlich!

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das passiert jedem Menschen! Es gibt keinen der nicht furzt,wenn es doch einer behauptet dann lügt er. Gut jetzt hat die Klasse einmal auf deine Kosten etwas zum Lachen gehabt,morgen gibt es wieder einen anderen Grund und übermorgen ist die Sache vergessen.

Da du ein Typ bist isses eigentlich halb so schlimm^^ Die Leute werden das mit der Zeit vergessen, je mehr du dich damit verrückt machst, desdo schlimmer wirds für dich. Es is ja nich so, dass noch nie jemandem was peinliches passiert ist.

Nichts...Steh drüber:-)! Vor ein paar Wochen war ich im Fitnessstudio und hab' Beine trainiert. Und als ich das Gewicht in der Beinpresse hochdrückte, ist mir auch ein kleines Windchen entglitten. Das kann schon mal vorkommen...man lacht drüber und gut isses;-)!

nichts! das merkt man sich nicht lange aber wenn du die leute darauf ansprichst erinnern die sich wieder und dann wirds nochmal peinlich...also einfach die klappe halten und nach ein paar tagen ist das vergessen ;)

Was kannst du denn tun?

Zudem interessiert es die anderen wohl nicht wirklich, ist etwas natürliches und darum auch nicht schlimm.