Das ist mein Bettzeug?

8 Antworten

Es sieht doch gemütlich aus. Solange du dich darin wohl fühlst ist alles in Ordnung. Farben haben schließlich kein Geschlecht.

Mir echt egal, solange es bequem ist.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles

Wie alt bis du denn?

Mir ists eigentlich egal. Bei Jungs kann man normalerweise froh sein, wenn sie überhaupt ab und zu das Bettzeug wechseln. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist mir egal, welches Bettzeug du benutzt. Von mir aus kann es auch lila oder grün sein.

Jeder kann das so machen, wie er will.

LG,

🌼 Sometimesscarry🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Wenn es dir gefällt, ist es völlig in Ordnung.

Mich persönlich spricht der Hund als Motiv jetzt nicht so an, aber das ist Geschmackssache. Wenn ich meine "rosa Phase " habe, tue ich mir eine Garnitur mit "hello kitty" drauf.