Das ist doch größer geworden oder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja…war bei mir aber zwischenzeitlich auch vorher so. Und auch eckig fett, eckig klein, abgerundet klein oder gar nicht anwesend.

das Design ändert sich bei jedem einloggen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

BunterKunter
Fragesteller

👍Ok

Ja, ist mir auch aufgefallen und stimmt auch.

Heute:

Bild zum Beitrag

Vor ein paar Wochen:

Bild zum Beitrag

Als ich hier meinen Account erstellt habe, war es noch eckig, dann wurde es rund und jetzt ist es so😅

 - (hilfreich, fragend)  - (hilfreich, fragend)

Ja das wurde verstellt. Das war in den letzten Wochen immer mal wieder so ! Man hat es entweder verkleinert, vergrößert, oder sogar die Form ersetzt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓