Das heißt?

3 Antworten

Das ist nur so wen man niemals Arbeitslos wird !

Sonst entscheiden andere über das leben und speziel was man Arbeiten soll! Auch wen es da ausnahmen gibt!

Beim jobcenter gilt

man muss sich auf Fast alles bewerben!

Ein Erwachsener muss sich auch wehren und wissen wo er das Echte wissen dafrür bekommt zb bei Mobbing ,Sexuelle

Belästigung oder wen der Chef den lohn immer wieder nicht bezahlt bzw immer unpünktlich!

Das Kann sogar schon bei einem Azubi nötieg werden!

Auch nicht jeder erwachsen hat die Fähigkeit sich rechtzeitig zu wehren desweeen wenden sich opfer von Gewalt oft Nichtmal an die Polizei egal ob man oder frau oder opfer von Mobbing !

Als Erwachsener Gilt man ab 18 egal ob man die nötigen Fähigkeiten hat!

Das ist eine Definition von einem "Erwachsenen"! Ich verstehe deine Frage nicht so richtig. Das heißt halt, das Erwachsene sich bewusst sind was sie tun. Und selbst entscheiden können was das richtige ist. Alleine!

Die meisten glauben, dass ein Erwachsener
sinnvolle Entscheidungen trifft.