haus anubis- hat victor eigentlich echt das lebenselexier?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

@DaniieLundNiina

Es war kein Putz/Spülmittel. Die im Krankenhaus dachten es nur. In Wirklichkeit war es das Lebenselexier. Da ist dir wohl einiges durcheinandergekommen, obwohl du dich doch mit dem Haus Anubis auskennen müsstest, sieht man ja an deinem Username. :'D

Nun ja, jeder vertut sich mal. Aber meiner Meinung nach war es wirklich das Lebenselexier. Oder? Übrigens hatten die doch auch noch so ein Hustensaftaufkleber draufgeklebt, und da hat Felix gedacht, es sei Hustensaft und hat es getrunken, und die im Krankenhaus hätten natürlich nie im Leben daran gedacht, dass es ein Lebenselexier ist. Höchst unwahrscheinlich, und sie haben es halt für ein Putzmittel gehalten. ;)

LiiaLeiin  07.02.2011, 14:18

Danke für den Stern (:

Ja er hat das Lebenselexier wirklich getrunken. Die Sibunas haben das ja auch in einer Folge mit genommen und auf die Flasche ein Aufkleber von Hustensaft drauf geklebt. Also da wo Felix angeblich spühlmittel getrunken hat, da haben die das nur im nachhinein in die Flasche gemacht. Und die im Krankenhaus haben einfach gedacht das es spühlmittel war, weil es wohl so ähnliche Stoffe hat.

Das müsste eigentlich soweit stimmen, weil im belgischen hab ich das irgendwo mal gelesen wo das bestätigt wurde das das wirklich so war :D

Ich bin zwar ETWAS spät dran xD aber nein, Victor hatte nie ein Lebenselexier. Er wollte immer eins, dewegen auch dieses ganze Zeugs im Keller. Warum da Spülmittel drinne war weiß ich auch nicht, aber er hatte jedenfalls nie ein Lebenselexier. Der "Victor" auf dem Foto in Sarahs Buch war sein Vater, den man ja in der 3. Staffel sieht ^^ Die Sibunas denken, Victor sei es. Und Sarah verwechselt ihn eben mit seinem Vater. Also falls noch wer Fragen zu DHA hat, immer her damit :DD

So wie ich das hier lese habt ihre alle nicht Recht... Victor hat zwar das Lebenselexier in seinem Keller zusammengebraut und die Sibunas dahten sie hätten es gefunden es war aber weder das Elexier noch Spülmittel das weiß man nicht genau was es war die im Kranknhaus haben es für Spülmittel gehalten aber das tun sie fast in jedem Krankenhaus auch im wahren leben.... Jtz mal ganz ehrlich Victor Spülmittel im Keller das ist doch ein Witz

was im echten leben??? nein.....natürlich nicht.....das doch glaube alles was mit legenden zu tun.....im wirklichen leben gits sowas nicht(oder noch nicht)